Atlas Server infos

• Guten Tag liebe JTE Community,

wir haben nun auch einen Atlas Server, auf dem Ihr mit euren Freunden spielen könnt! Wie Ihr auf den Server connecten könnt, verrate ich euch nun hier.

Was ist Atlas eigentlich?

Atlas ist ein Massive Multiplayer Online Game, welches am 22. Dezember 2018 in der Early-Access-Phase für Microsoft Windows erschienen ist.

Was brauche ich zum Spielen?

Zum Spielen braucht Ihr das Spiel Atlas. Da das Spiel mittlerweile relativ alt ist, kann man es relativ günstig auf diversen Seiten erwerben (Ist aber ein Steam spiel).

Die ServerIP : 85.14.193.131:27015

Was sind die Pläne mit dem Server?

Ich werde versuchen, jede Woche ein Update zu bringen. Derzeit ist nur ein sehr Rudimentäres Gameplay durch die aktuellen Erweiterungen möglich. Wenn Ihr Vorschläge habt, könnt Ihr diese gern im Vorschläge Thread anbringen ^^

Also, solltet Ihr mal lust haben zu Spielen könnt Ihr mich auch gern anschreiben! Ich kann dann versuchen selbst noch Leute heranzuholen und mach selbst auch gern mit!

• Regelwerk:

Wer durch unfaire oder „einfach dumme“ Spielweise das Spielvergnügen von uns oder meiner Community beeinträchtigt (nutzen von Glitches, assoziales Verhalten im Chat etc.) wird von diesem Server und sämtlichen Community Projekten, welche noch folgen, gesperrt! Benutzt euren gesunden Menschenverstand: Wer ihn ausschaltet fliegt!

PvP Zeiten:

Sa:15 - 21 Uhr!

So: 15 – 20 Uhr!

Ansonsten wird immer PvE aktiv sein!Freeport Inseln können auf dem Server geclaimed werden. Sollte das im späteren Spielverlauf neuspawnende Spieler zu sehr beeinträchtigen könnte von uns ein Bauverbot für Freeport Inselnauferlegt werden (alle Tribes dort müssten umziehen oder werden gesperrt wenn sie bewusst die ganze Zeit neue Leute killen). Also solltet ihr euch entscheiden auf einer Freeport Insel zu bauenliegt es in eurem Interesse, dass neu spawnende Spieler genügend Freiraum haben. (Wer also Freeport Polizei spielen will um auf die Neulinge aufzupassen darf das gerne machen ... mal schauen ob wir das Problem spielerisch gelöst bekommen ...)

SERVERSETTINGS:

Harvest: 10x

Taming: 7x

Xp Multi: 5x

Tribegröße = 12Max.

Tribes pro Ally = 3Max.

Ally pro Tribe = 1 (ist aktuell noch fehlerhaft und man kann 2 Allys gründen, aber nur mit einer einladen! Sobald irgendwer auch mit der zweiten Ally Tribes einladen kann, sofort im Chat Bescheid geben anstatt es zu verschweigen. Tribes welche 2 Allys gefüllt mit Tribes führen, werden gesperrt!)