31. Mai 2020

Clan timeline

25. Oktober 2019
Call of Duty: Modern Warfare 2019

Call of Duty: Modern Warfare ist ein Ego-Shooter, der am 25. Oktober 2019 von Activision veröffentlicht wurde. Das Computerspiel stellt den 16. Teil der Call-of-Duty-Reihe dar und ist für Windows sowie für die Spielekonsolen Xbox One und PlayStation 4 erschienen

20. November 2018
Battlefield V

Battlefield V ist ein vom schwedischen Computerspielhersteller DICE entwickelter Ego-Shooter, welcher von Electronic Arts am 20. November 2018 weltweit veröffentlicht wurde. Damit ist dieser der insgesamt 16. Teil der Battlefield-Spielreihe.

1. Dezember 2015
Rainbow Six Siege

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege ist ein taktischer Ego-Shooter, der zur Computerspielserie Rainbow Six gehört. Das Spiel wurde von Ubisoft Montreal entwickelt und von Ubisoft veröffentlicht.

2. Juni 2015
ARK: Survival Evolved

Ark: Survival Evolved ist ein von Studio Wildcard entwickeltes Action-Adventure-Survival-Computerspiel, das im August 2017 für Computer, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht wurde. 2018 wurde das Spiel auch für den Google Play Store/App Store und den Nintendo eShop veröffentlicht.

16. November 2013
Dayz

DayZ ist ein Survival-Horror-Computerspiel von Bohemia Interactive und ging aus der gleichnamigen ArmA-2-Mod DayZ aus dem Jahr 2012 hervor. Die frühe Alpha-Version des Spiels wurde am 16. Dezember 2013 auf der Internetspielplattform Steam für Windows veröffentlicht. Der offizielle Releasetermin war der 13.

29. Oktober 2013
Battlefield IV

Battlefield 4 ist ein Ego-Shooter, der von dem schwedischen Computerspielhersteller DICE entwickelt und von Electronic Arts am 31. Oktober 2013 veröffentlicht wurde. Das Computerspiel ist der 12. Teil der Battlefield-Serie und der Nachfolger von Battlefield 3.

12. September 2013
ArmA 3

ArmA 3 ist eine Militärsimulation, die am 12. September 2013 auf Steam erschienen ist. Anfang Juni 2012 wurden bereits Bilder auf der Spielemesse E3 in Los Angeles gezeigt. Das Computerspiel ist der Nachfolger von ArmA 2

8. November 2011
Call of Duty: Modern Warfare 3

Call of Duty: Modern Warfare 3, ist ein Ego-Shooter, welcher in Zusammenarbeit von Infinity Ward und Sledgehammer Games entwickelt wurde. Für den Mehrspieler-Modus war Raven Software verantwortlich.

12. August 2010
World of Tanks

World of Tanks ist ein 2010 erschienenes Massively Multiplayer Online Game des weißrussischen Spieleentwicklers Wargaming.net. Es enthält Elemente Third-Person- und Taktik-Shooters, dabei sind die Spielfiguren die namensgebenden Panzer.

10. November 2009
Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2 ist ein von Infinity Ward entwickelter Ego-Shooter, welcher am 10. November 2009 weltweit von Activision für Windows, Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht wurde. Später folgten Versionen für macOS und Nintendo DS.

15. Juni 2008
Clan neugründung

Clan wurde neu gegründet von Erz.Engel,Elfe,Azrael

5. November 2007
Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty: Modern Warfare ist ein Ego-Shooter, der am 25. Oktober 2019 von Activision veröffentlicht wurde. Das Computerspiel stellt den 16. Teil der Call-of-Duty-Reihe dar und ist für Windows sowie für die Spielekonsolen Xbox One und PlayStation 4 erschienen.

21. Oktober 2005
Fear Combat


Angst im Dunkeln? "F.E.A.R. Combat" ist ein Multiplayer-Shooter der Extraklasse.

"F.E.A.R. Combat" ist der kostenlose Multiplayer-Part des Vollpreis-Spiels F.E.A.R.. Für Fans von Ego-Shootern bietet das Spiel das komplette Programm: In zehn unterschiedlichen Spielmodi dürfen Sie sich auf 19 Karten und mit ganzen zwölf Waffen prügeln. unser damaliges clanspiel.

1. März 2002
Clan Gründung

Clan wurde von Erz-Engel und Elfe Gegründet.